uk-impuls-coaching
uk-impuls-coaching

Über mich

Unternehmer,  Impuls-Coach und Trainer, Motivator und Mentaltrainer

 

mein Name ist Ulrich Krispler. Ich bin Unternehmer, seit 25 Jahren Gründer und Geschäftsführer der CASE Beratungsgesellschaft für Luft- und Raumfahrt mbH, und ich lebe  jetzt meine Berufung als Coach, Trainer und Berater.

 

Bereits in frühster Jugend haben mich die Fragen nach dem Urgrund des Lebens stark bewegt. So landete ich schnell über die klassischen, philosophischen Fragestellungen zum Ursprung allen Seins, mit dem Urknall, in den faszinierenden Weiten unseres Weltalls.

 

Wie die meisten meiner Mitmenschen, suchte ich die Antworten auf meine Fragen im Außen. So studierte ich Luft- und Raumfahrttechnik, sowie Logik und Wissenschaftstheorie an der TU-München. Sofort nach bestandener Diplomprüfung machte ich mich selbständig, als freiberuflicher Berechnungsingenieur und Dozent für computergestützte Entwurfs- und Berechnungsverfahren.

 

Neben meinen beruflichen Interessen, bildete ich mich ständig weiter auf zahlreichen Disziplinen der Physik, Methapysik, Quantenphysik, Stringtheorie, Philosophie -östliche wie westliche Systeme -, allgemeine Gesundheitsthemen, wie alternative Heilmethoden, Klassische Massage, Reflexzonenmassage, Reiki, Matrix-Techniken, Neue Russische Methoden und manches mehr....

 

Eine Bilanz meines bisherigen Lebens, anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums und meine unbändige Neugier, die Zusammenhänge und die Grundlagen für Fülle, Erfolg und Glück in meinem und dem Leben meiner Mitmenschen zu verstehen, führten mich über zahlreiche Zusatzausbildungen, genau dahin, wo ich heute bin:

 

Berater, Coach und Trainer - und ich liebe was ich tue, von ganzem Herzen.

 

Das größte Geschenk meines Lebens ist die Erkenntnis, dass ich die Realität (bzw. meine Wahrnehmung des Aussen) nur durch Bewusstsein aus meinem Inneren verändern kann. Meine Ziele will ich nicht nur erreichen, vielmehr will ich sie leben und das mit allen Sinnen. Die Zauberformel dafür ist so einfach wie unendlich machtvoll und lautet: 

 

TUN

 

Wenn auch Sie wissen wollen, welcher Zauber sich in diesen drei Buchstaben verbirgt, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme

 

Das bin ich

 

Wie herrlich ist

 BEWUSST-SEIN,

 den Augenblick mit allen Sinnen genießen:

 ICH BIN

 ganz im

 HIER und JETZT

!

Termine

Tel.: +49 89 99 317 138

mail: ukic(at)case-m.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© uk-impuls-coaching