uk-impuls-coaching
uk-impuls-coaching

Referenzen

Einige Stimmen zu meinen Coachings

Lieber Ulrich,
Vielen Dank für Deine Unterstützung, für die Arbeit mit mir, der Reise durchs Universum, die Du mit mir gemacht hast, vielen Dank für die lieben, herzlichen, aufbauenden und energiespendenden Worte. Du hast mir gezeigt, dass mich meine Ängste, die mich zuvor in meinen Gedanken, meinem Handeln paralysierten, nur noch stärker werden lassen, dass ich gegen diese nicht ankämpfen muss, sondern sie als Verbündete sehen darf, denn dann geben sie mir Kraft und Mut. Du hast mich in mein eigenes Ich fühlen lassen, so dass ich mich öffnen, mir bewusst werden konnte, ein strahlendes Wesen zu sein, voller Liebe und Freude, und vor allem voller Selbst-Vertrauen. Während unserer Reise durchs Universum ist mir klar geworden, dass jeder Schritt, den ich mache, richtig ist, mich meinem Ziel näher bringt, mich stärkt und mich jede Herausforderung , ohne Ängste, annehmen lässt. Als dann diese Herausforderung kam, konnte ich meine Gegenüber selbstsicher, souverän, aber auch emotional überzeugen. Ich war noch nie so stolz auf mich, ob meiner klaren Argumentationen, meinen blitzschnellen Gedanken, die mir mein Selbstwertgefühl und meine innere Stärke ermöglichten. Lieber Ulrich, vielen Dank, dass es Dich gibt, dass Du diese Gabe hast, Menschen abzuholen, ihnen zeigen kannst, wie sie mit ihren Ängsten, die ja auch da sein dürfen, stärker werden können. Du kannst den Menschen das geben, was sie wirklich brauchen: die Liebe, die Freude und das Vertrauen in sich selbst und in ihre Kräfte, dass jeder Mensch ein strahlendes Wesen ist und die selbstgesetzten Ziele niemals unerreichbar sind.

 

Vielen lieben Dank, Petra

 

Hallo Ulrich,

 
vielen Dank nochmals für deine Hilfe.
 
Die Führung die du heute mit mir gemacht hast war für mich einfach gigantisch. Es hat sich eine Gefühl der Erleichterung und der Freiheit bei mir eingestellt.
 
Das Farbenspiel das sich dabei ergeben hat war herrlich. Es war ein Wechsel von schwarz bis zu allen violetten Farben und zum Schluss wurde es ganz hell.
 
Alles Liebe
Brigitte

 

Es war für mich schon sehr überraschend, dass eine "einfache" Übung trotz anfänglicher Skepsis so befreiend war.

 

Herzlichen Dank, Dieter

Ich bin mit der BI-Cross-Methode durch einen sehr wichtigen Prozess meines Lebens geführt worden. Ich konnte dadurch eine neue Fähigkeit integrieren und alte Verhärtungen auflösen. Ich bin sehr dankbar für den Prozess und fühle mich zentriert und klar.

Isabel

Termine

Tel.: +49 89 99 317 138

mail: ukic(at)case-m.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© uk-impuls-coaching